Timeline


Seit dem 12.11.2015 haben wir geöffnet

Von jetzt an freuen wir uns auf Euren Besuch. Bitte kommt zahlreich und wenn es Euch gefallen hat, erzählt es bitte weiter, denn gute Mundpropaganda ist die beste Werbung für uns. Und wenn Euch vielleicht etwas nicht gefallen sollte, dann sagt es bitte auch, damit wir es ändern können. 

Der Ausbau unseres Bistros von Mai bis November 2015

5. November 2015

Kurz vor Eröffnung.

17. Oktober 2015

Die Decken und Wände sind verputzt und gestrichen. Die Fliesen gelegt und die Einrichtung wird gerade gebaut. 


23. September 2015

Die Türen und Fenster sind neu! Und es folgt die kommenden Tage und Wochen:

1. Alle Decken werden gestrichen

2. Die Küchenwände werden gefliest

3. Die Lampen werden installiert

4.Die Bestuhlung ist größtenteils fertig

5. Die Küche wird eingerichtet....


Anfang September 2015

Erstens kommt es und zweitens als man denkt. 
Wir wollten ja ursprünglich im September eröffnen, jedoch es immer wieder Verzögerungen von Seiten der Handwerker. Doch es gibt auch etwas ehr erfreuliches: unser Team hat Zuwachs bekommen. Janine und ich glückliche Eltern geworden :)
Jetzt werden wir im Oktober eröffnen.

Die Deckenabhängung ist fertig. Auch ist der Strom gelegt und die ersten - noch etwas reinigungs- und renovierungsbedürftigen "Küchenmöbel" sind da.

Ende Mai 2015

Wir haben gerade den Pachtvertrag unterschrieben und die Schlüssel bekommen. Bis jetzt ist unser Bistro noch eine grausige Baustelle. Kaum vorstellbar, dass wir in wenigen Monaten eröffnen wollen. Drückt uns die Daumen!